brexit-dresden

Am Freitag den 14. Oktober 1830-2000 bin ich Referent auf eine Podiumsdiskussion der Grünen in Dresden zum Thema Brexit und der Zukunft Europas. Die anderen Referenten sind Terry Reintke MdEP (Website, Twitter) und Prof. Alexander Thiele (Website).

Die Veranstaltung ist öffentlich – also alle können vorbei kommen. Die Adresse ist Grüne Ecke, Bischofsplatz 6, 01097 Dresden (Karte, S-Bahn Bischofsplatz oder Tram Bischofsweg).

Für Leute die nicht da sein können werden wir versuchen ein Livestream einzurichten. Dieses Stream wird hier auf diese Seite während der Veranstaltung laufen. Für Leute die den Livestream anschauen: Fragen können unter der Hashtag #BrexitWeiter gestellt werden, und wir werden alle mögliche Fragen da vor Ort beantworten – und die Antworten werden dann auch natürlich im Livestream übertragen werden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *